Argentummaximus

Ich möchte einmal auf ein Herzensprojekt einer guten Freundin hinweisen. Sie bietet Kolloidales Silber zu günstigen Konditionen an.

Wenn man will. kann man es sogar gegen etwas tauschen, was man selbst bieten kann (Obst, Gemüse, Dienstleistungen etc.).

Falls das etwas für Euch ist, schaut einfach einmal auf den liebevoll gestalteten Seiten vorbei.

https://www.argentummaximus.de

MyOwnEyes

Für die Fotos, bei denen ich meine, sie sind des Zeigens wert, habe ich vor einigen Monaten eine eigene Seite ins Leben gerufen. Sie heißt MyOwnEyes und soll meine spezielle Sicht auf die Welt durch meine eigenen Augen zeigen.

Alles neu macht der Juni

Ich habe die Kündigung eines meiner Server jetzt zum Anlass genommen meinen persönlichen Webauftritt neu in Angriff zu nehmen. Die alte Seite war reichlich in die Jahre gekommen und entsprach auch nicht mehr der aktuellen Technik. Insbesondere die Darstellung auf mobilen Geräten lies zu wünschen übrig.

Daher arbeite ich an einer neuen Version, die jetzt in den nächsten Wochen und Monaten entstehen wird.

Seid gespannt und schaut ab und an einmal vorbei. Vielleicht gibt es etwas Neues zu sehen.